Erfahrene Kinderkrankenschwester

Medisitting, das bin ich: Gabriele Tück, ausgebildete Kinderkrankenschwester, DKKS, (Kleve, Deutschland) und Fachkraft für Anästhesie/Intensivpflege (Wesel, Deutschland). Eine Reihe von Weiterbildungen, wie etwa in der Unfall-Hilfe, dem Wundmanagement und die Teilnahme an der „Häuslichen Betreuung Schwerkranker“ in Tübingen prägen meine Arbeitsphilosophie.

 

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der medizinischen Hauskrankenpflege bzw. Therapie, die ich im Auftrag von Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, sowie niedergelassenen Ärzten durchführe. Daneben biete ich als Privatleistung Familien in spontanen Notsituationen/ Versorgungsengpässen meine Unterstützung an.

 Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern, die bereits nach und nach "flügge " werden.